Dienstag, 21. Juni 2011

Beste Wünsche!


Meine Karte ist mal wieder blau/braun geworden. Keine Ahnung aber diese beiden Farben ziehen mich im Moment magisch an.
In das wunder-wunderschöne Designpapier von Scrapbookingworld habe ich mich gleich verliebt, dazu passe auch super die schönen Rosen aus dem Shop.
Meine kleine Nähmaschine habe ich auch mal wieder ausgepackt. Für dieses kleine Teil macht sie ihr Arbeit richtig gut. Der Schmetterling ist mit Versamark gestempelt und blau embosst. Danach habe ich ihn ausgeschnitten und mit 3D-Pad aufgeklebt. Ein paar Raindrops drauf und fertig war die Karte. Ach ja, auf die Rosen habe ich noch Stickles Glitter verziert.
Autor: Andrea

1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine tolle Karte! Die gefällt mir richtig gut. Das Papier ist wirklich wunderschön und sehr edel.

    LG Reni

    AntwortenLöschen